Erhöhung der Miete nach Modernisierung

Wir freuen uns über Ihr Interesse am Artikel von AnwaltOnline -Problem gelöst..

Erhöhung der Miete nach Modernisierung

Wird die Wohnung vom Eigentümer modernisiert, kann er anschließend elf Prozent der Kosten auf die Jahresmiete aufschlagen - ab dem 01.01.2019 sinkt dieser Wert auf acht Prozent. Sind Modernisierungsarbeiten bereits durchgeführt worden und schickt der Vermieter deshalb eine Modernisierungs-Mieterhöhung, so kann der Mieter bis zum dritten Werktag des Monats kündigen, in dem das erste Mal die er [...]


GANZEN ARTIKEL LESEN
LEGAL BLOGS LEGAL BLOGS

LEGAL BLOGS ist ein Portalangebot und erstellt und veröffentlicht keine eigenen Inhalte. Die Meldungen, die auf legalblogs.de erscheinen, stammen sämtlich von den Autoren der teilnehmenden Blogs. Alle Artikel werden automatisiert über den Feed der Autoren eingespeist. LEGAL BLOGS hat auf die Inhalte der Meldungen keinen Einfluss noch geben diese unsere Meinung wieder.